Neu eingesetzt im Januar 2020:  Der Kirchengemeinderat Niederstetten und Sichertshausen

Interessantes aus dem Gemeindeleben

  • Das evangelische Jugendwerk Weikersheim bedankt sich für die Mithilfe der Konfirmanden bei der adventlichen Orangenaktion. Es kamen im Kirchenbezirk 3764,99.-Euro für ein Wasserprojekt im Sudan zusammen

  • Voranzeige: Der Termin für unser Gemeindefest 2020 ist der 5. Juli.

  • Dietrich Bonhoeffer, nach dem unser Gemeindehaus benannt wurde, war Theologe und Widerstandskämpfer. Sein Tod im KZ in Flossenbürg in Bayern jährt sich am 9. April 2020 zum 75. Mal. Aus diesem Grund hängt sein Beginn des Jahres im Eingangsbereich des Hauses ein künstlerisch gestaltetes Lichtbild zum Leben und Wirken dieses Mannes

Kunstausstellung, Weihnachtsmarkt 2019. Fünf Hohenloher Künstler stellen aus.

Kirchenmusik

Fortbildung auf Bezirksebene Anfang des Jahres im Bonhoeffergemeindehaus